The Chosen – Watch Party in Scheune

Die erste deutschsprachige Folge der christlichen Erfolgsserie „The Chosen“ wurde Ende August 2021 ausgestrahlt. Und kaum war die deutsche DVD/Blu-ray der 1. Staffel im Handel erhältlich, landete sie auch schon auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste (DVD). Mittlerweile ist die zweite Staffel auf Deutsch raus und direkt auf Platz 2 der SPIEGEL-Liste eingestiegen.

„The Chosen“ ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus mit mehreren Staffeln und seit vergangenen Samstag in der Scheune in Taunusstein-Wehen im Rahmen unkonventioneller Watch Partys in der Mainzer Allee 4, Ecke Querstraße, an jedem Samstag um 19 Uhr zu sehen.

Die Watch Partys sind offen für jeden und kostenfrei. Komm einfach vorbei, gerne schon ab 18:30 Uhr. Wenn du Lust auf Selbstgebackenes hast, bring gerne etwas mit, das du mit anderen teilen kannst.

Serien schaut man lieber gemeinsam. Bring also deine Freunde mit und habt großartige Samstagabende.

Die Termine der Watch Partys sind im November am 19.11. und 26.11. und im Dezember am 03.12., 10.12. und 17.12.

Weitere Kontaktdaten findest du links unter dem Bild.

Trailer zur ersten Staffel „The Chosen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.