Move Church Single live

„Der Kampf ist vorbei“ aus dem Live Album „Gott aller Zeiten“ von Move Worship ist seit heute draußen. Das Album wurde live aufgenommen am 16. September 2022 am Campus Wiesbaden der Move Church. Und ich war live mit dabei.

Die Move Church ist eine evangelische Freikirche, zu der auch einige Taunussteiner Christinnen und Christen gehören. Und am heutigen 28. April 2023 ist nun der erste Song des neuen Albums live gegangen und kann bei Spotify und Apple-Music angehört werden.

Und natürlich gibt es auch ein offizielles Video, das bei YouTube ebenfalls heute um 18 Uhr an den Start geht:

Move Worship – Der Kampf ist vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.