Weihnachtstradition Musical

Zur guten Tradition vor den Weihnachtsfeiertagen gehören inzwischen die Weihnachtsmusicals der evangelischen Freikirche Move Church, die in Wiesbaden-Nordenstadt am Daimlerring 8b ihr Gemeindezentrum hat.

The Grand Christmas Hotel

So lautet der Titel des Weihnachtsmusicals 2023. Eingeladen wird ins Grand Christmas Hotel, in dem das größte Ereignis der Weltgeschichte stattfindet.

Aufführungstermine 2023:
DO 14.12. um 19:30 Uhr
FR 15.12.
um 19:30 Uhr
SA 16.12. um 12:00 Uhr, 16:00 Uhr & 19:00 Uhr

Aufgrund der in diesem Jahr extrem hohen Nachfrage hat Pastor Thomas Herrmann bereits im Gottesdienst am 26. November verkünden müssen, dass alle kostenfreien Tickets schon vergeben seien. Alle Vorstellungen sind ausgebucht, wie man auf der Webseite der Move Church nachlesen kann. Die Gemeinde will nun klären, ob es möglich ist, das Platzkontingent auszuweiten und bittet alle Ticketbesitzer, überzählige Karten zeitnah zurückzugeben, um weiteren Musicalfreunden die Teilnahme zu ermöglichen.
Es lohnt sich also, immer einmal wieder auf der Buchungsseite nachzusehen, ob weitere Plätze zur Verfügung stehen.

Vielleicht bist du noch nicht dabeigewesen, hast noch kein Musical der Move Church live gesehen und weißt nicht, ob du dir die Zeit nehmen willst, um eventuell um noch nachgemeldete Resttickets zu kämpfen. Schau dir doch einfach das letzte Weihnachtsmusical an und die Entscheidung wird dir leicht fallen.

Weihnachtsmusical Move Church 2022

Nicht ausgebucht ist auf jeden Fall der Weihnachtsmarkt der Move Church, der ebenfalls Tradition hat. Komm vorbei am Samstag, 16. Dezember, und bring deine Familie und deine Freunde mit. Von 14 – 19 Uhr gibt es am Campus in Wiesbaden-Nordenstadt frische Crepes, gebratene Würstchen, leckeren Glühwein und weitere Leckereien. Und für die Kinder gibt es Kids-Weihnachtsshows und Kinderschminken. 

Und wenn ihr rechtzeitig vor Ort seid am 16. Dezember und Kinder habt, dann versäumt auf keinen Fall das Kids Musical „Das ist Weihnachten“, das von Kindern für Kinder und ihre Familien einstudiert wurde. Und hier gibt es kostenfreie Plätze, so lange freie Stühle vorhanden sind. Los geht’s hier um 15 Uhr. Wenn ihr mögt, hört doch gern in die Lieder rein und singt sie mit euren Kindern. Infos dazu über den Link „Kids Musical“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.